Stricken für den guten Zweck

Benefiz-Winteridee zugunsten des Frauen-Notruf Göttingen.

Wir, die Frauen des Zonta Club Göttingen, haben eine Winteridee: gemeinsam stricken oder häkeln wir für den guten Zweck. Die fertigen Stricksachen werden im Wollmeer, einem liebevollen Stricklädchen von Kerstin Wuttke in Bovenden angeboten und im Namen von Zonta Göttingen für den guten Zweck verkauft.

Auch "Nicht-Zonta-Frauen", die gerne stricken oder häkeln, sind herzlich eingeladen, sich ihre Wolle im Laden von Kerstin Wuttke zu kaufen, das Material zu verarbeiten und dann ihre Stricksachen dort im Namen von Zonta verkaufen zu lassen.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Strick- und Häkelsachen gehen an den Frauen-Notruf Göttingen. Wir freuen uns sehr auf viele tolle Wollsachen und bedanken uns ganz herzlich für's Mitmachen!

Für mehr Informationen einfach anrufen unter 0178 / 448 58 42.

Kerstin's Wollmeer
Inhaberin: Kerstin Wuttke
Rathausplatz 22
37120 Bovenden

Stricken Poster